heute

ja, hm was soll ich sagen. 7 oder 8 tage (oder sogar noch mehr?) sind vergangen, an denen ich nur noch am lernen bin. boah bin isch fertig. und ich hab das gefühl als hätte ich nicht das richtige gelernt, sondern warscheinlich wieder irgendwas falsches oder unwichtiges (von dem ich aber dachte das es vlt wichtig sein könnte).... ja das ist immer die gefahr wenn man infos aus wikipedia holt.

hm, heute war ja wirklich ein toller sonniger tag. ich hab mir meinen dicken ordner geschnappt und wie auch die tage davor ein bisschen was gelernt. nur diesmal draußen im garten.

war dann mit meinem freund eis essen (mhhh caramel und latte macchiato), und dann wieder gelernt...

naja nicht dass ein falscher eindruck entsteht. die abschlussprüfungen für eine ausbildung stehen an. deshalb das viele pauken. aber nicht dass der stoff mich nicht auch interessieren würde. also jedenfalls ein kleiner teil davon... ^^

joa ich geh gleich schön in die haya, um morgen einen hoffentlich ruhigen schultag hinter mich zu bringen.... (schule ist doch viel besser als arbeiten, ich habs jetzt auch eingesehen... ^^) danach muss ich in die stadt, und neue passfotos machen lassen. da mein perso seit auguste 06 abgelaufen ist und ich ja einen aktuellen brauche falls das mit dem nach griechenland fliegen doch noch klappt.

gute naacht ^^

15.4.07 21:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tabula / Website (15.4.07 21:25)
Sag ich doch dass Schule besser ist als arbeiten :P
Das mit dem Pass wird aber teuer ... Griechenland, wie schön. Ich drück dir auf jeden Fall jetzt schon mal die Daumen für die Prüfung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen